Winterferienaktion 2020

In der vergangenen Winterferienwoche hieß es im Haus der Jugend Vorhang auf für die närrische Zeit! Ingesamt bereiteten sich 22 Kinder gemeinsam mit den Betreuern in verschiedenen Workshops auf eine Kappensitzung im kleinen Rahmen vor, die sie am Mittwoch ihren Eltern mit vollem Erfolg vorstellten. Doch nicht nur die Sitzung stand im Raum, vor allem ging es um den Spaß und die Jeckereien, die die karnevalistischen Tage mit sich bringen. Neben Büttenrede, Sketch und Co ging es also ebenso um die Rettung Schneewittchens als auch um die Frage, wer kann besser pfeifen? Wer schafft es auf einer kleinen Tageszeitung stehen zu bleiben und sogar zu tanzen? Und wer bringt sich vor dem Feuer und dem Sturm in Sicherheit?

Gekrönt wurde der Abschluss durch ein buntes Lama voller Süßigkeiten. Anschließend wurde in gemütlichem Beisammensein noch ein wenig Karneval gefeiert und gegessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.