Innogy Klimaschutzpreis

Wir sind vom Ergebnis total überwältigt und freuen uns riesig, dass ihr uns mit euren Likes zum Klimaschutzhelden erkoren habt. Innerhalb von nicht einmal 2 Tagen konnten wir 595 Likes sammeln und mit einem ordentlichen „Sicherheitsabstand“ bereits den vorherigen Abend die Führung übernehmen. Ohne Zweifel – Eifel!!!! Für diesen Einsatz danken wir euch allen ganz herzlich.
Ein besonderes Dankeschön sprechen wir an dieser Stelle vor allem den vielen ehrenamtlichen Helfern aus, von denen einige schon seit Anfang an (2015) mit sehr viel Herzblut und Engagement dabei sind und das Projekt mit Leben füllen sowie ständig weiterentwickeln. Euch ein ganz, ganz herzliches Dankeschön!


Alle Interessierten, die sich mal gerne vor Ort über unser Repair-Café informieren möchten oder sogar noch ein defektes Gerät zu Hause herum liegen haben, sind gerne eingeladen, bei unserer nächsten „Flickstuff“ am 28.03.2020 von 10-13 Uhr vorbei zu schauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.