Herbstferienaktion 2019

Trotz Regen fiel die Herbstferienaktion im Prümer HdJ nicht ins Wasser

Vom 07.-11. Oktober 2019 fand die diesjährige Herbstferienaktion im HdJ in Prüm statt.
Nach einer Begrüßungsrunde durch die Betreuer hatten die rund zwanzig teilnehmenden Kinder im Alter von 7 bis 10 Jahren die Möglichkeit, sich spielerisch kennen zu lernen.
Neben zahlreichen Workshops, in denen die Kinder selbst kreativ werden konnten, wurden auch altbekannte Programmpunkte, wie der Besuch des Prümer Hallenbades und die GPS-Wanderung zur Skihütte, beibehalten.
Ein leckeres selbstgekochtes Mittagessen durfte natürlich auch nicht fehlen.
Zum Abschluss konnten die Kinder beim traditionellen „Schlag den Betreuer“ in verschiedenen Wettkämpfen noch einmal alles geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.